*~ About me ~*

Ich heiße Mistress Vivienne, deine Geldherrin!

Ich liebe es Loser wie dich zu demütigen, zu erniedrigen und letztendlich dich zu benutzen und auszunehmen.

Ich sehe dir zu und finde es lustig wie du dich um mich bemühst nur um meine Aufmerksamkeit zu ergattern, doch am Ende wirst du mir meinen Luxus bezahlen!!!

Wohnort:

Ich wohne in meinem Universum, komm doch mich besuchen aber vergesse deine volle Geldtasche nicht, die wirst du nämlich brauchen!

 

 

Geburtstag:

5. Juli

Merke dir diesen Tag gut du Idiot! Zeichne dir diesen Tag rot in deinem Kalender an!

Ich erwarte Geschenke!

 

Körpergröße:

1,66 m

So klein und zeigt dir wo der Hammer hängt.

Ist dir das nicht peinlich?

 

Hobbys:

Kleine Miststücke wie dich verarschen und ausnehmen

Shoppen

Reisen


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!